Onlinebestellung Technische Dokumentation (TPA) / V05, 01.01.2020

Ab sofort kann die Dokumentation online bestellt und mit Kredit-/ Postkarte oder TWINT bezahlt werden.

Hier bestellen

Muster download

 

Die vorliegende Technische Dokumentation vom Verein electromind.ch wurde überarbeitet und entspricht den aktuellsten technischen Anforderungen und Bedürfnissen der Praxis. Die Inhalte sind ausschliesslich von Vereinsmitgliedern, welche eine höhere Berufsbildung in der Elektrobranche vorweisen können, erarbeitet, verfasst oder angepasst worden. Des Weiteren konnte die Erfahrungen von Fachpersonen die über eine Ausbildung zum Blitzschutz- und Brandschutzfachmann mit eidg. Fachausweis verfügen, in die Zusammenfassungen einfliessen.

Das aktuelle Dossier bietet Elektrofachleuten die Möglichkeit, sich in den zahlreichen und komplexen elektrotechnischen Anlagen zurechtzufinden und stets die Übersicht zu behalten. Gleichzeitig ist diese Technische Dokumentation hilfreich bei der Weiterbildung als Elektroprojektleiter/-in Installation und Sicherheit, Elektroprojektleiter/-in Planung sowie zum Eidgenössischen Diplom als Elektroinstallations- und Sicherheitsexperte/expertin oder Elektroplanungsexperte/expertin.

Auch brandschutztechnische Anliegen, mit welchen sich die Elektrofachleute bei der täglichen Arbeit konfrontiert sehen, wurden mit praxisbezogenen Beispielen und Ausführungen auf mehreren Seiten ergänzt.

Zu dieser Dokumentation bietet der Verein electromind.ch noch eine Mobile-App an, die nebst unzähligen anderen Fragen, auch Fragestellungen zu diesen Zusammenfassungen beinhaltet. In einer separaten Fragekategorie stehen jeweils 10-15 Fragen zu den einzelnen Themen zum lösen zur Verfügung. Die Mobile-App "electromind advanced" kann im iTunes-Store sowie im Google Play Store erworben werden und unterstützt die Betriebssysteme iOS und Android.

Sponsor/Partner des Monats
sponsor_hoch_2976.jpg
 
© 2020 electromind.ch Login
Login